• Jobs Job bei Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Betriebsleiter (m/w)

Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Dresden

Dresden

Betriebsleiter (m/w) Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) Dresden Gesamtkoordination des Produktionsstandortes mit ca. 200 Mitarbeitern; Verantwortung für Kostenstellen und Investitionsbudgets einschließlich der Mitwirkung am jeweiligen Planungsprozess.

Finden Sie Ihren Neuen Job Betriebsleiter (m/w) Für Die Herstellung Von Hohlfasermembranen Für Die Medizintechnik Am Standort Berggießhübel Im Großraum Dresden Bewerben Ihre Aufgabe: Gesamtkoordination Des Produktionsstandortes Mit Ca 200 Mitarbeitern Verantwortung Für Kostenstellen Und Investitionsbudgets Einschließlich Der Mitwirkung Am Jeweiligen Planungsprozess Produktivitäts- Und Effizienzsteigerung Durch Verbesserung Von Prozessen Und Strukturen Auf Der Grundlage Von Lean Opex Initiierung Und Begleitung Von Veränderungsprozessen Sowie Der Kontinuierlichen Qualifikation Von Mitarbeitern Sicherstellung Der Anforderungen Des Qualitätsmanagementsystems Nach Din En Iso 13485 Und 21 Cfr 820 Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Naturwissenschaften) Vorzugsweise Aus Einem Technologischen Unternehmen Mit Kontinuierlichen Herstellungsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung In Der Produktions- Oder Betriebsleitung In Einem Umfeld Mit Regulatorischen Anforderungen Sehr Gute Kenntnisse Moderner Organisations- Und Managementmethoden Insbesondere Lean Management Opex Und Tpm Führungspersönlichkeit Mit Klarer Und Offener Kommunikation Und Dem Willen Verantwortung Zu übernehmen Und An Veränderungen Mitzuwirken Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung Inklusive Umfassender Sozialleistungen Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Eines Modernen Unternehmens Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Form Von Weiterbildung Und Qualifikation Möglichkeit Direkt Auf Das Wachstum Und Den Damit Verbundenen Erfolg Des Unternehmens Einzuwirken Weite Entscheidungsfreiräume Und Unterstützung Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Führungsverantwortung Für Einen Produktionsstandort Mit Erfahrenen Mitarbeitern Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Klicken Des Button "bewerben" Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Unter Der Kennziffer De-14466 Für Erste Fragen Stehen Ihnen Daniela Lippert Bzw Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-807 320 Gern Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Saxonia Gmbh) Stellenbezeichnung Betriebsleiter (m/w) Homepage Wwwbde Ort Berggießhübel Bei Dresden Referenz-nummer De-14466 Veröffentlichungsdatum 23012017 Die B Saxonia Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Dialysatoren An Den Produktionsstandorten In Radeberg Und Berggießhübel Tragen Aktuell Ca 700 Qualifizierte Mitarbeiter Mit Ihrer Fachlichen Qualifikation Und Ihrem Engagement Dazu Bei Dass Die Produzierten Dialysatoren Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Damit Leisten Sie Täglich Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Dialysepatienten Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Am Produktionsstandort In Berggießhübel Eine Fachlich Kompetente Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als: Betriebsleiter (m/w) Für Die Herstellung Von Hohlfasermembranen Für Die Medizintechnik Am Standort Berggießhübel Im Großraum Dresden Betriebsleiter (m/w) Gesamtkoordination Des Produktionsstandortes Mit Ca 200 Mitarbeitern Verantwortung Für Kostenstellen Und Investitionsbudgets Einschließlich Der Mitwirkung Am Jeweiligen Planungsprozess Dresden

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Wilsdruff)

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Dresden)

Leiter Fabrikplanung (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Radeberg)

Vermessungsingenieurin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

Procurement und Category Manager für Carbon Capture Anlagen (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)